SK Rot-Weiß Lambach : SV Hohenzell

Erneuter Heimsieg der Lambacher-Elf

Am Samstag, 04.05.2019 empfing der Rot-Weiß Lambach die Mannschaft vom SV Hohenzell.

Gestartet wurde das Spiel mit einer Trauerminute in Gedenken an unsere liebe Eva die am selben Tag viel zu früh von uns ging. Danach gab es noch einen Ehrenanstoß von unserem Vize-Bürgermeister Ing. Johannes Moser.

Nach 45 Minuten ging es mit einem Spielstand von 0:0 in die Kabinen. In der zweiten Hälfte hatte man dann den Anschein, dass die Lambacher alles zerreissen wollten. In Minute 53 trifft Zoltan Korde per Freistoß ins Kreuzeck.

60. Spielminute - erneut Tor für die Wiesinger-Elf! Diesmal durch einen super Pass von Niel Anzengruber auf Fabian Neumitka und durch ihn dann ins Tor.

Zwischenzeitlich wurde dann dem Anschein nach eher nach dem Motto "Hoch und Weit bringt Sicherheit" gespielt um die 2:0 Führung Aufrecht zu erhalten. Bis dann in Minute 78 Ruschak Maxi eine Flanke in den 16er zu unserer Nr. 13 Fabian Neumitka brachte und er traf erneut mit einem Traumtor zur 3:0 Fürhung. Wahnsinns Come-Back nach 5 Monaten verletzungebedingter Pause unserer Nr. 13!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren